Ergebnis der Kirchenvorstandswahl 2018

 

6. Kanzelabkündigung

 

Ein neuer Kirchenvorstand wurde gewählt

 

In der Kirchenvorstandswahl am 21. Oktober 2018 wurden folgende Kandidatinnen und Kandidaten in den neuen Kirchenvorstand der Kirchengemeinde Bad Wiessee gewählt. In der Sitzung vom 06. November 2018 wurden zwei weitere Kirchenvorstandmitglieder berufen. Der neue Kirchenvorstand setzt sich nun wie folgt zusammen (in alphabetischer Reihenfolge):

Frau Marlies Bennewitz

Herr Dr. Gerhard Bräuner

Frau Christiane Fux

Frau Gabriele Heilmann 

Angelika Hiergeist-Kallin

Frau Brigitte Irlinger

Herr Werner Jost

Ute Lenhof

 

Ich wünsche allen Mitgliedern des neuen Kirchenvorstands Gottes Segen für Ihre Arbeit und ein gutes gemeinsames Zusammenwirken zum Wohl der Kirchengemeinde Bad Wiessee.

Die Verabschiedung des alten Kirchenvorstands und die Einführung des neuen Kirchenvorstands findet in einem festlichen Gottesdienst am 1. Adventssonntag, dem 2. Dezember 2018, um 9.30 Uhr in der Friedenskirche in Bad Wiessee statt, zu dem die ganze Gemeinde herzlich eingeladen ist.